Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Cinema Display

Cinema Display

nic
Beiträge gesamt: 12

22. Aug 2003, 10:49
Bewertung:

gelesen: 574

Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand ob man einen Cinema Display von Apple an einen Windows-Rechner anschliessen kann?

Nicole

Cinema Display

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

22. Aug 2003, 14:44
Bewertung:

gelesen: 574

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nicole,

auch ich bin am überlegen, mir ein Cinema-Display von Apple anzuschaffen, um es parallel mit einem Röhrenmonitor an einem PC (Win2000) zu betreiben. Ich habe deswegen direkt bei Matrox nachgefragt.
Die schreiben dazu : "Bei einem Apple Monitor kommt es darauf an, das dieser nicht ein "sync on green" Signal benötigt bzw. ein entsprechender Konverter dazwischengeschaltet wird.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Stefan