Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » idvd 3?

idvd 3?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Aug 2003, 17:45
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt habe ich doch ein Projekt in iMovie zusammen gestellt und wollte es auf eine DVD braten mit iDVD. Es wir aber iDVD 3 verlangt, ich kann das aber nicht auf der Seite von Apple finden. Ein Updater liegt parat, iDVD 3.0.1 aber das Hauptprogramm fehlt irgend wie. Weiss jemdand, wo ich das beziehen kann?




http://www.k-k.ch

idvd 3?

deif
Beiträge gesamt: 105

22. Aug 2003, 22:15
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Hoi Kusi

Du kriegst iDVD 3 als Komponente des iLife-Pakets, das für SFr. 79.- im Apple-Shop erhältlich ist:
http://www.apple.com/chde/ilife/
Aber Vorsicht: IDVD läuft nur mit dem Apple Superdrive! Wenn Du also einen Mac mit diesem Drive gekauft hast, sollte das Programm eigentlich zum Lieferumfang gehören.
Inwieweir iDVD auch auf anderen Laufwerken zum Laufen gebracht werden kann oder welche Alternativen es sonst gibt, da kann Dir sicher jemand in diesme Foreum weiterhelfen

Gruss aus dem Oberland
deif

idvd 3?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

23. Aug 2003, 00:25
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich hab einen neuen Mac mit Superdrive aber installiert wurde die Version 2. Ein Update oder eine Aktualisierung ist leider nicht geschehen..... Bäh Apple lässt mich da im Stich. Soweit ich weiss, ist ja iLive eine Zusammenfassung diveser Programme, die aber Apple eigentlich kostenlos zur Verfügungstellt (digital Hub...) nur das dies nicht verfügbar sind.
Ich habe noch 8 Stunden Zeit.... und dann muss das Teil laufen... yehea die Kraft des positiven Denkens... ich bin überzeugt, ich schaff das!

Gruss Kusi

http://www.k-k.ch