Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein

rzflash
Beiträge gesamt: 195

24. Aug 2003, 14:50
Bewertung:

gelesen: 611

Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir eine neue Grafikkarte GeForce 5600 mit 256 MB RAM zugelegt.Wenn ich Spiele wie der 1. Kaiser, Tony Hawks 3 etc. benutze friert mein Bildschirm nach etwa 15 Minuten ein. 2 Kühler sind bereits installiert und die Themperatur übersteigt 50° auch nicht.
Ich arbeite mit XP Professionell sp1 und Win2000 Professionel. Bei beiden Systemen dasselbe Ergebnis. Bei Anwendungen habe ich bis jetzt keine Probleme bemerkt. Wer weiss eventuell Rat??
Gruss rzflash

Bildschirm friert ein

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Aug 2003, 19:28
Bewertung:

gelesen: 611

Beitrag als Lesezeichen
Ja ja...

richtigen Rat kann ich auch nicht geben, aber....
da friert dein System ein...

weil da "irgendwas" deutlich klemmt...

was das sein könnte...?

am einfachsten Stück für Stück Hardware rausnehmen und testen...und wieder rein....
Mfg gpo