Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » div-Element zentrieren

div-Element zentrieren

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

24. Aug 2003, 18:35
Bewertung:

gelesen: 537

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
ich suche nach einer Möglichkeit, das div-Element an sich zentriert auf einem Monitor darzustellen, nicht den Inhalt des Elementes, was ich ja über CSS mit dem Parameter "text-align" hinbekomme. Hat jemand eine Idee? Grund: Ich würde gerne in einer framesetlosen Site ein 720 Pixel breites Menü mit der wunderbaren MenuMachine zentriert auf einem Monitor anordnen. Danke für jede Hilfe!
FRANK

div-Element zentrieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Aug 2003, 20:14
Bewertung:

gelesen: 537

Beitrag als Lesezeichen
ja aber das mit der mm ist doch ganz einfach - unter options - relative menüposition - horizontal - zentriert.
das ist alles. oder habe ich dich das so total falsch verstanden?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

div-Element zentrieren

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

25. Aug 2003, 08:37
Bewertung:

gelesen: 537

Beitrag als Lesezeichen
Urs,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Hatte ich bislang noch nicht entdeckt. DANKE!
FRANK