Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Zu Jung fürs Ausbildung??

Zu Jung fürs Ausbildung??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Aug 2003, 17:10
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
ich bin Engländer und lebe jetzt in Süddeutschland. Ich habe mich bei einer bekannte MBA Schule in der Schweiz angemeldet.

Am Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsformular und Anmeldeformular habe ich meine richtige Geburtsdatum angegeben (Baujahr '77).

Nun habe ich bei der Schule ein "BBA cand. MBA" abgeschlossen und wollte weiter aufs MBA machen. Meine Noten soweit sind überdurchschnittlich und meine Studiumzeit unterdurchschnittlich. Es teilt mir die Schule jetzt erst mit, dass mann über 30 Jahre sein muss um einen MBA abzuschliessen.

Jetzt habe ich fast ein BBA, ein Paar module der MBA und ein Haufen Kosten (ich habe die Dahrlen auf mein Haus erhöht um die Bezahlung vorzunehmen).

Habe ich das Recht auf meine Ausbildung?

Wenn nicht, welche Kosten kann ich von der Schule zuzückbekommen (ich habe jetzt auch teueren Hotels in Zürich, Spesen und Reisekosten sowie hunderte von Stunden investiert).

Danke im Voraus