Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » IFrame mit einem Layer überbleden

IFrame mit einem Layer überbleden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Aug 2003, 08:20
Bewertung:

gelesen: 1020

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen ich habe das Problem das ich ein IFrame auf einer Seite verwende und ich ein pulldown menü oben habe welche über das IFrame kommt. Nun mein Problem das IFrame überdeckt das Pulldown Menü beim aufklappen, gibt es da eine möglichkeit das das Menü über dem IFrame liegt.

Gruss Thomas

IFrame mit einem Layer überbleden

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

29. Aug 2003, 07:26
Bewertung:

gelesen: 1020

Beitrag als Lesezeichen
Mir ist keine Lösung bekannt, aber frag doch mal im GoLive-Forum nach, da ich hier eher eine HTML-Problematik vermute.

IFrame mit einem Layer überbleden

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

29. Aug 2003, 12:36
Bewertung:

gelesen: 1020

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
es gibt da leider keine Lösung. Was du aber machen kannst das beim Aufklappen des Menüs das Iframe ausgeblendet wird. So was macht zb. Adobe auf ihrer Homepage auch, dort blendet man ein Flash aus. Dieses würde sonst auch über den Menü liegen.


Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de

IFrame mit einem Layer überbleden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Sep 2003, 10:04
Bewertung:

gelesen: 1020

Beitrag als Lesezeichen
Besten dank
Gruss Thomas