Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » XP Prof und Exchange

XP Prof und Exchange

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Aug 2003, 13:15
Bewertung:

gelesen: 576

Beitrag als Lesezeichen
Servus zusammen,


ich hab n Problem mit zwei XP Professional Rechnern. Auf beiden ist auch Office XP drauf und ich versuche über Outlook online zu einem Exchange Server zu verbinden, um das Mailaccount das erste mal aktiv nutzen zu können.

Problem ist, dass ich nach Änderung der Hosts Files den Namen für den Exchange Server auflösen kann, aber nicht Online in die Mailbox komme.
Als Fehlermeldung kommt, dass die Netzwerkverbindung nicht zur Verfügung stehen würde oder dass der Exchange Server heruntergefahren ist.

Auf allen anderen Rechnern (Win 2000, XP Home, office 2000, Office XP - wilder mix) kann ich ohne probleme connecten.

Ich habe die interne Firewall von XP Prof schon abgestellt, aber mir gehen die Ideen aus, was es sonst noch sein könnte.

Any Ideas?