Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » netscape 4.76 / scrollbar rechts

netscape 4.76 / scrollbar rechts

mic
Beiträge gesamt: 119

1. Sep 2003, 14:26
Bewertung:

gelesen: 575

Beitrag als Lesezeichen
habe dieses problem:
http://selfforum.teamone.de/archiv/2001/5/23874/

dort wurde auch eine lösung vorgeschlagen. will aber keine frames verwenden. hat jemand eine andere lösung?

(tabelle 100% breit mit hintergrund, kommt nicht bis ganz rechts raus, bleibt weisser platz [oder in der farbe des hintergrundes] für scrollbar die nicht da ist ...)

vielen dank für die hilfe!

gruss mic

netscape 4.76 / scrollbar rechts

Turicon
Beiträge gesamt: 161

1. Sep 2003, 17:15
Bewertung:

gelesen: 575

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe den NS 4.7 und da gibt es dieses Problem nicht. Aber versuch doch mal, ob scroll="auto" im body-Tag was bringt.
Aber ganz ehrlich, es ist zwar richtig, auch an User mit dem alten NS zu denken, wegen solchen Kleinigkeiten brauchst Du Dir aber echt keine Gedanken mehr zu machen. Hauptsache Deine Infos kommen beim alten Netscape gut rüber, oder? :-)

Gruß,
Jens