Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

radagast
Beiträge gesamt: 68

2. Sep 2003, 11:18
Bewertung:

gelesen: 615

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!

wenn ich ein dokument aus xpress 6 an einen ps-rip schicke erscheint der job immer als "unknown". (best screenproof, sun digitalcromalin, heidelberg delta rip). es ist egal solange ich der einzige bin, der mit xp6 arbeitet. später wird ein chaos draus werden. kann man da was machen? noch was: gibt es eine xtension für xpress 6 die wie die "pictattributes xt" funktioniert?

danke
radagast

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

jolauterbach
Beiträge gesamt: 40

2. Sep 2003, 11:30
Bewertung:

gelesen: 615

Beitrag als Lesezeichen
Von Badia gibt es einen kostenlosen Bugfix: Badia FixUnknown

http://www.badiaxt.com/demodownload.html

MfG
J. Lauterbach