Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » MenuMachine + Tabellenzellen

MenuMachine + Tabellenzellen

hunter
Beiträge gesamt: 498

4. Sep 2003, 11:25
Bewertung:

gelesen: 520

Beitrag als Lesezeichen
Bin seit letzter Woche Besitzer der MM
Hab ein festes Tabellenlayout und müßte oben in der ersten Reihe in den Tabellenzellen eine Navigation einbinden. Kann ich das mit der MM realisieren die ja auf Schweberahmen basiert?
Eigentlich suche ich eine Navigation(Aufklappmenü) mit der sowohl das Hauptmenü und auch das Untermenü mit Rollover versehen ist und ferner das Hauptmenü in Tabellenzellen sitzt.

Gruß hunter

MenuMachine + Tabellenzellen

Ecki
Beiträge gesamt: 378

4. Sep 2003, 11:52
Bewertung:

gelesen: 520

Beitrag als Lesezeichen
Platzier doch in der Tabellenzelle ein transparentes GIF und wähle bei MM "an Bild ausrichten" (oder so ähnlich).

Gruß von Eckhard