Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » index umleiten auff andere site

index umleiten auff andere site

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

4. Sep 2003, 14:33
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich habe 5 www.adressen, möchte aber das alle auf eine Site zugreifen! Bis jetzt habe ich einfach ein Frameset auf die Indexes gelegt, welches auf die 1. Index verweißt.

jetzt möchte ich aber, das der Name im Browser oben nicht der 2., 3., 4... bei Anwahl erscheint, sondern immer der der 1.index

Geht so etwas, kann ich die index irgendwie immer auf eine bestimmt site umleiten?

index umleiten auff andere site

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Sep 2003, 14:38
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
Nichts einfacher als das!
In eine leere Seite nur folgendes hinein bauen:

<html>

<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.anderedomain.de/index.html">
</head>

<body bgcolor="white">

</body>

</html>

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de