Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » browserfenster in taskleiste

browserfenster in taskleiste

Josef
Beiträge gesamt: 216

4. Sep 2003, 16:05
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
wer kennt den befehl, das man das browserfenster in die taskleiste schliessen kann?
Gruß Josef

browserfenster in taskleiste

gordon
Beiträge gesamt: 3

4. Sep 2003, 16:09
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
is e wengele unklar was du meist, bitte spezifizieren

browserfenster in taskleiste

Josef
Beiträge gesamt: 216

4. Sep 2003, 16:22
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
also versuchs, ich würde gern einen button einbauen wie beim richtigen browserfenster, den strich, der das fenster schließ, sprich in der taskleiste unten immer noch zum öffnen bereit hält, ich hoffe du verstehst jetzt, frag mich ruhig nochmal wenn des bzw ich nicht richtuig erklärt habe, soll nur so gag sein da ich ohne rahmen usw am fenster
arbeite. Bespiel:D:\Web-GoLive6\GoLive6\AS-Kleider ordner\AS-Kleider\index.html <<< weiter auf Karte Anfahrt
Gruß Josef