Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Premiere Export Probleme

Premiere Export Probleme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Sep 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 512

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht, hab das hier schon alles durchgearbeitet, ausprobiert und und und aber weiter gekommen bin ich immer noch nicht. (

frage zum xx-ten mal:

habe mit premiere einen 35 min. urlaubsfilm gemacht. möchte ihn jetzt gerne als svcd brennen hab das auch schon mehrmals ausprobiert, aber jedesmal ist die qualität sehr schlecht, ich krieg das immer nur als 480 x 576 hin

und als welches format muss ich das exportieren aus premiere, mit dem tmpgenc hab ich auch schon rumgedockert, ...aber kein ergebnis ...check das irgendwie nicht.


.gruss und schonmal danke!

Premiere Export Probleme

Viking
Beiträge gesamt: 188

7. Sep 2003, 17:12
Bewertung:

gelesen: 512

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also wenn Du nicht individuelle Einstellungen vornimmst dann wirst Du auch kein anderes Ergebnis erzielen. SVCD ist nun mal SVCD und bleibt es auch.
Ich denke aber eher das Du ein Fehler bei deiner Produktion gemacht hast. Hierbei ist zu beachten das bei dem importierten Clips von Deinem Camcorder oder VCR etc. unbedingt die Seitenverhältnisse beibehalten werden müssen. Im Klartext: Clip markieren und rechtsklick. Video Optionen - Seitenverhältnis beibehalten anklicken.
Ich hatte bei nichtsetzen dieser Option ebenfalls eine miserable Qualität meiner importierten Clips. Auch solltest Du die Bewegung stoppen. Ab ins Bewegungssetup und den Anfang und das Ende zentrieren.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viking

(Dieser Beitrag wurde von Viking am 7. Sep 2003, 17:13 geändert)