Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Problem! Mit Rahmen und mehr.

Problem! Mit Rahmen und mehr.

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

7. Sep 2003, 23:00
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte eine Page basteln die durch eine Tabelle in der mitte des Fensters zentriert ist. Soweit kein Problem. Nun möcht ich aber ein Menu mit Hilfe von Rahmen machen. Gibt es eine Möglichkeit die Rahmen irgendwie an die mittlere Zelle der Tabell zu binden. Oder kann man irgendwie ein mit Komponenten arbeiten?
grues boris und schon mal danke

Problem! Mit Rahmen und mehr.

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

7. Sep 2003, 23:23
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Also mit den komponenten funktioniert zwar das mit dem Ausblenden und so auch aber die Rahmen bezihen ihre Position nicht auf die Komponente sondern auf das Hauptfenster. Kann man da irgend was basteln?
grues

Problem! Mit Rahmen und mehr.

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Sep 2003, 08:27
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Du mußt den Rahmen1 mit deinem Menü in einen Rahmen2 einfügen und anschließend Rahmen1 positionieren. Und zwar auf Position: Relativ...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Problem! Mit Rahmen und mehr.

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

8. Sep 2003, 19:46
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Sorry begreife nicht ganz wie das funktionieren soll. Wenn ich absolute durch relativ ersetze verschwindet nachher der Rahmen. Kann mir das jemand bitte ein wenig ausführlicher erklären.