Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » html export

html export

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

8. Sep 2003, 15:31
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
hallo
habe mit der html-funktion in quark fast keine erfahrung. nun habe ich versucht einen text mit tabulator (preisliste) zu exportieren. wie bringe ich es fertig diesen tab-text ohne grossen aufwand in eine html tabelle zu zwängen?
Also wenn ichs von hand machen muss, kann ich mir die mühe sparen, da bin ich schneller im html-editor mit copy und paste. (sind halt einige seiten mit text....)
hat jemand ne idee ob das überhaupt geht?

danke schonmal

Jonny

html export

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Sep 2003, 08:49
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
XPress 3, 4, 5 oder 6?

html export

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

9. Sep 2003, 11:48
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
ääh, naja, die HTML-Funktion gibts meines wissens erst ab 5, mal abgesehen von den extensions. Aber brauchbar ist da das wenigste. Natürlich mache die Feinarbeit mit einem HTML Editor, aber es muss doch einen einfachen Weg geben einen Tab-Text in eine Tabelle zu bringen?

arbeite auf 5 mit OS 9.2

greeez