Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Slide show...

Slide show...

Planlos
Beiträge gesamt: 14

12. Jun 2002, 15:33
Bewertung:

gelesen: 1704

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !
Ich benötige für meine Homepage eine Slideshow, wie sie auch auf der Seite http://www.robbeberking.de/cgi-bin/rubshop?XClientID=1840658353&Xhaendlerid=&xHaendlerURL=&XANr=&Xshowform=$/f_index2.html
- unter der rubrik SILBERBESTECKE auf der rechten Seite zu sehen ist. Wer kann mir dabei helfen ? ! Hoffe jemand kann mir helfen... bye

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planlos am 2002-06-12 15:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planlos am 2002-06-12 15:36 ]

Slide show...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jun 2002, 16:27
Bewertung:

gelesen: 1704

Beitrag als Lesezeichen
dies wurde mit Ebenen (Layer) erstellt. Diese Effekte kannst du mit den Editoren Dreamweaver oder Golive ohne grosse Mühe erstellen.