Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » pdf joboptionen

pdf joboptionen

typodesign
Beiträge gesamt: 27

9. Sep 2003, 19:31
Bewertung:

gelesen: 515

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

kann man in ID 2.02 unter OSX neue pdf-jopoptionen irgendwo reingeben, so dass ich beim direkten pdf-Export aus ID darauf zurückgreifen kann? Diese neue jopoption stammt aus einer Druckerei mit deren Vorgaben.

Leider habe ich kein Acrobat 6, ich müsste sonst den Weg über OS 9 nehmen, was ich aber lieber verhindern will.

Danke für Eure Antworten ...

Urs

pdf joboptionen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Sep 2003, 08:07
Bewertung:

gelesen: 513

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Die Joboptions von Distiller 6.0 sind nicht kompatibel mit den PDF-Formaten von InDesign. Aber Du kannst auf unserer Website im Bereich "Download" empfohlene Joboptions runterladen.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch