Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Problem mit Block-/Seitennavi

Problem mit Block-/Seitennavi

Didl
Beiträge gesamt: 81

11. Sep 2003, 12:36
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir bitte jemand den Fehler aufzeigen, warum auf
http://mhvonline.de/...0001&PLZbis=9999
die Eintragsnavigation nicht funzt, obwohl Inhaltsquellen und dynamische Zuordnungen alle gleich und gemäß den anderen Seiten sind?
Es werden alle Seiten und Einträge aus der DB angezeigt und es zerschießt mir das Layout.

Problem mit Block-/Seitennavi

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Sep 2003, 15:58
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kann es sein, dass du ev. einen falschen Bereich für deine Auswahl eingegeben?
Ev. http://mhvonline.de/...001&PLZbis=09999 ?

Gruss
Thomas

Problem mit Block-/Seitennavi

Didl
Beiträge gesamt: 81

11. Sep 2003, 16:35
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Bin begeistert, weiß nich warum sich der Fehler eingeschlichen hatte, funktionierte nämlich vorher.
Nun geht wieder, vielllllen Dank!!