Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

11. Sep 2003, 21:16
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe kleine Probleme mit Adobe Acrobat auf meinem MAC OS 9.1. Ich möchte das Programm komplett rausschmeißen, bevor ich neu installiere.
Wie deinstalliere ich das Programm am besten? Reicht es, wenn ich den Acrobat-Ordner lösche? Welche Dateien muss ich noch aus der Systemsteuerung löschen außer den Preferences, um Acrobat komplett zu deinstallieren?
Gruß Gerrie

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1

Andreas 7
Beiträge gesamt: 51

13. Sep 2003, 17:37
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

zu dem Thema gibt's bei Adobe ein Website. Dort ist beschrieben, was man alles löschen muß. Link habe ich momentan leider nicht zu Hand. Kann ich Dir am Montag liefern.

Gruß
Andreas

(Dieser Beitrag wurde von Andreas 7 am 13. Sep 2003, 18:06 geändert)

Adobe Acrobat deinstallieren MAC OS 9.1

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

17. Sep 2003, 23:06
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe trotz mehrmaliger Suche auf der Adobe-Website nichts gefunden. Könntest du mir den Link nennen? Im voraus besten Dank.
Gruß Gerrie