Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Animation mit Rollover

Animation mit Rollover

Tim
Beiträge gesamt: 2

12. Sep 2003, 14:48
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
eine 5-Bilder Animation von Photodhop/Image Ready soll bei mouse over aktiviert werden, keine Wiederholung.
Im Browser ist nur der 1. Durchlauf prima. Wenn ich ein weiteres Mal mit der Maus drüberziehe startet er vom letzten Bild. Wie kann ich von Bild 1 starten?
Das ganze ist noch nicht zu sehen (dauert auch noch)

Vielen Dank
Tim

Animation mit Rollover

Turicon
Beiträge gesamt: 161

12. Sep 2003, 19:25
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tim,
habe auch schon sowas gemacht, aber ohne Probleme. Kleiner Tipp. Hilft es vielleicht, wenn Du am Ende der Anim nochmal das erste Anim anfügst?

Gruß,
Jens


|:. Webdesign von der Nordsee .:|
http://www.piske.de

Animation mit Rollover

Tim
Beiträge gesamt: 2

15. Sep 2003, 12:53
Bewertung:

gelesen: 582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp. Habe ich aber auch schon probiert. Die Animation stoppt auf dem letzten Bild und wenn dieses das Anfangsbild ist habe ich den gewünschten Effekt nicht. Mit den Standzeiten habe ich auch schon getestet.

Gibt es eine Möglichkeit den Zähler wieder auf das erste Bild zu bekommen wenn die Maus den Bereich verlässt?
Oder kann ich die Animation in Image Ready daraufhin einstellen (falsches Forum?).

Vielen Dank für die Hilfe
Tim