Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Sep 2003, 14:07
Bewertung:

gelesen: 1590

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits

Ich benutze InDesign 1.5.2 und Photoshop 5.5 bisher auf Win98 (PC). Das System läuft sehr rund.

Nun brauche ich für eine andere Software (Steinberg - Cubase, Ein Audio-Editierungsprogramm) voraussichtlich Windows XP oder wenigstens Windows 2000, da Win98 dabei nicht empfehlenswert ist!

Laufen meine Grafikprogramme auf "XP" oder "2000" auch?? Was macht ihr für Erfahrungen? Denn schliesslich ist ja ein funktionierendes System wohl das wichtigste Voraussetzung...

Ich hoffe, ihr habt mir gute news *zitter*

Besten Dank mal :-)

Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

13. Sep 2003, 14:08
Bewertung:

gelesen: 1590

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, vergass mich anzumelden... Obenstehender Thread ist von mir.

Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Sep 2003, 20:51
Bewertung:

gelesen: 1590

Beitrag als Lesezeichen
Ja, kein Problem mit dem Windows 2000. Dürfte noch stabiler werden als jetzt. Ich habe seit InDesign 2.0 XP, läuft auch sehr gut. Es fragt sich halt, ob XP oder 2000. Viele grössere Firmen überspringen XP. Jedoch gibt es bereits erste Audio-Profi-Produkte, die erst ab XP laufen!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch

Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

13. Sep 2003, 22:14
Bewertung:

gelesen: 1590

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank, das ist schon mal ein Lichtblick. *aufschnauf*

Um das InDesign mache ich mir sogar etwas weniger Sorgen, aber was ist mit Photoshop 5.5? Läuft das auch sowohl auf XP als auf 2000?

Oder soll ich diese Frage im Photoshop-Forum stellen?

Beste Grüsse
Martin

Systemvoraussetzungen (Win98 / Windows XP)

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Sep 2003, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1590

Beitrag als Lesezeichen
Auf 2K schon, XP weiss ich nicht. Stelle die Frage sicherlich besser ins Photoshop-Forum

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch