Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

Schomo
Beiträge gesamt: 96

14. Sep 2003, 12:28
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wieder mal ein interessantes Phänomen. Seit heute geht das inkrementelle Hochladen von Seiten nicht mehr, das Komponenten enthält. Hat das Problem schon mal jemand gehabt mit Golive 6?
Schomo

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Sep 2003, 13:50
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
ich habe es noch nie gehabt.
ich empfehle dir aber, die site in diesem fall neu zu importieren. das erste mal musst du wieder alles neu hochladen (hoffentlich ist es nicht zu viel) und danach sollte es wieder funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

Schomo
Beiträge gesamt: 96

14. Sep 2003, 15:00
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,

leider ist die Site ca. 400 Seiten gross. Und beim Hochladen will GL6 natürlich den ganzen alten Käse wieder hochziehen.Dann ist es ja wohl die Frage, wie die Komponenten davon betroffen sind.

Ich hab aber auch immer die seltsamsten Phänomene mit GL

Gruss Schomo

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Sep 2003, 16:06
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
ich benutze nur selten das inkrementelle hochladen sondern verwende das hochladen der geänderten dateien.
aber ich denke nicht, dass es eine konsequenz für die seiten mit komponenten haben sollte. sonst mach doch einmal einen export mit denselben einstellungen, dann kannst du allfällige abweichungen vom original gut überprüfen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Sep 2003, 20:13 geändert)

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr

Schomo
Beiträge gesamt: 96

14. Sep 2003, 19:04
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,
der Tip mit dem Hochladen nur der aktualisierten Daten war es. Es war wohl ein Problem mit der Synchronisation des Servers. Vermute ich zumindest. Also werd ich in Zukunft die Finger lassen vom inkrementellen Hochladen.

Gruss Schomo