Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Kommentare mit Acrobat 6 unter Mac OS X

Kommentare mit Acrobat 6 unter Mac OS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2003, 13:10
Bewertung:

gelesen: 596

Beitrag als Lesezeichen
Wer hat eine Idee, warum mir Acrobat 6 immer abstürzt, sobald ich in ein Kommentarfeld den ersten Buchstaben schreibe? Habe schon folgendes probiert:

– Ganzes Acrobat inkl. Preferences (User Library) gelöscht und neu inst.
– Fontordner der Library und User Library von einem anderen Mac kopiert, wo es funktioniert
– In Suitcase sämtliche Schriften abgehängt
– Pop Char X gelöscht

...hat alles nichts genützt. Ausser in diesem Punkt läuft das Programm einwandfrei.
Besten Dank für Tipps!

Kommentare mit Acrobat 6 unter Mac OS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2003, 15:37
Bewertung:

gelesen: 596

Beitrag als Lesezeichen
Es scheint übrigens etwas mit der Rechtschreibeprüfung zu tun zu haben. Ich kann diese aber nicht ausschalten, da das programm beim Aufruf der entsprechenden Grundeinstellungen auch abstürzt.