Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Anker und Frameset

Anker und Frameset

kassian
Beiträge gesamt: 1

18. Sep 2003, 12:09
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
sicher eine Anfängerfrage und auf die gefahr hin, hier das Niveau zu gefährden, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich nicht mehr weiter weiß:
ich habe ein frameset zur Navigation eingerichtet, das auch gut funktioniert. Nur sobald ich auf einer Unterseite Anker anbringe, wird das gesamte Frameset nochmals in die selbe Seite geladen. Zielrahmen habe ich definiert. Was habe ich übersehen? Herzlichen Dank und Gruß aus Luxemburg.

Anker und Frameset

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

18. Sep 2003, 12:23
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
Hast du das Ziel (<target...>) richtig angegeben?

Anker und Frameset

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Sep 2003, 12:45
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein das Du vielleicht die Ziele top etc.
als Namen oder Bestandteil eines Namens im Set
für die Framenamen verwendest hast....?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de