Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Chmod 777

Chmod 777

Eliane
Beiträge gesamt: 2

19. Sep 2003, 14:20
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
Wollte einen Terminkalender (php-script) auf meiner Site platziern, da steht in den Installationsanweisungen, dass, nachdem ich das script auf den Server geladen habe, ich den Zugriff mit allen Rechten Chmod 777 freigeben soll. Geht das in GoLive oder benötige ich dazu z.B. Fetch?

Chmod 777

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Sep 2003, 14:45
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
das geht in golive. markiere das verzeichnis und gib im inspektor die rechte frei.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch

Chmod 777

Eliane
Beiträge gesamt: 2

27. Sep 2003, 11:14
Bewertung:

gelesen: 1120

Beitrag als Lesezeichen
Die hilfreiche Antwort kam viel schneller als mein heutiger Dank. Merci vielmals.