Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Dokumentgröße wächst aus der Mitte

Dokumentgröße wächst aus der Mitte

Olaf
Beiträge gesamt: 34

20. Sep 2003, 00:11
Bewertung:

gelesen: 445

Beitrag als Lesezeichen
Hallo schonwieder ich,
gibt es eine Möglichkeit beim ändern der "Dokumentgröße", den Ursprungspunkt des Wachstums zu betimmen.
Bei Quark wächst alles vom Ursprungspunkt(links oben), bei InDesign aus der Mitte, kann ich das irgendwie einstellen.
Danke

Dokumentgröße wächst aus der Mitte

Monika F
Beiträge gesamt: 7

22. Sep 2003, 09:50
Bewertung:

gelesen: 445

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Olaf,
nach so einer Möglichkeit suche ich auch und bin bislang nicht fündig geworden. Im Dialog den Ursprung des Wachstums einzustellen wäre mein Wunsch an Adobe zur Verbesserung von InDesign, denn das kann Quark nicht,

Gruss Monika