Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indsign stürzt bei erstellen einer neuen Datei ab

Indsign stürzt bei erstellen einer neuen Datei ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Sep 2003, 15:08
Bewertung:

gelesen: 421

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe gerade Indesign 1.5 unter Win ME installiert und sobald ich eine neue Datei erstellen möchte tut sich gar nichts mehr.

Dann 2. Versuch auf anderem Rechner unter XP Home kommt dann Fehler 2

gibt es da irgendwie abhilfe?

Wenn ja, dann schon mal vielen Dank!

Michael

Indsign stürzt bei erstellen einer neuen Datei ab

Monika F
Beiträge gesamt: 7

22. Sep 2003, 09:35
Bewertung:

gelesen: 421

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,
besonders gut kenne ich mich da nicht aus, weil ich eher ein Mac-User bin. Aber vielleicht hilft Dir das kostenlose Update auf 1.5.2, ladbar von den Adobe-Seiten weiter. Wüsste sonst von keinen Problemen, die generell unter ME oder XP mit 1.5 auftreten,

Gruss Monika