Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » negativ belichten

negativ belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Sep 2003, 09:53
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Profis,
kann mir einer sagen, warum ich in Illustrator 8 noch ohne Probleme ein Negativ ausbelichten konnte und das im 10er nicht mehr geht? Im Druckermenü bei der Seperation wird's mir zwar angezeigt, aber machen tut er's dann nicht.
Danke schon mal für Eure Hilfe

Dani

negativ belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Okt 2003, 15:52
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
Da weiss wohl keiner Antwort drauf, wie??
Gelöst haben wir das ganze schon lange mit einer extra negativen
Belicherwarteschlange. Aber da es ja im 8er auch ging und auch im 10er
im Seperationsfenster angezeigt wird, wäre es schon interressant, warum es nicht geht.
Vielleicht weiss es ja doch einer.
Gruß Dani

negativ belichten

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

2. Okt 2003, 16:15
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was hast du für ein System? Es könnte am Druckertreiber oder an einer falschen PPD liegen. Unter windows kann man auch im Druckertreiber selbst auf Negativ stellen.

Wolfgang

negativ belichten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Okt 2003, 16:36
Bewertung:

gelesen: 1048

Beitrag als Lesezeichen
wir arbeiten unter windows 2000 oder am Mac OS9.
Geht von beiden nicht. Kann allerdings sein, dass unsere Treiber a bisserl veraltet sind?!?

Dani