Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » anzeigensoftware oder plugin gesucht

anzeigensoftware oder plugin gesucht

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

22. Sep 2003, 11:50
Bewertung:

gelesen: 976

Beitrag als Lesezeichen
hallo ich suche ein plugin oder eine software mit der man fliesstextanzeigen machen kann wie bei einem regionalen werbeblatt.
gibts da was?
gruss matthias

anzeigensoftware oder plugin gesucht

Conny
Beiträge gesamt: 2914

23. Sep 2003, 15:16
Bewertung:

gelesen: 976

Beitrag als Lesezeichen
Hi Matthias,

soll das denn auf Basis von Quark geschehen? Oder ist es egal wie die Plattform aussieht.
Wenn es um Anzeigensatz in Quark direkt gehen soll gibt es z.B. AdInfo, ex Addy, MultiBoxXT oder DesignStation.
Da ich mit Quark alleine solche Projekte noch nicht realisiert habe kann ich Dir leider keine konkreten Erfahrungsberichte geben - sorry.
Wenn die Plattform egal ist, gibt es eine kleine, feine Lösung. Jörg Schiessler ist ein guter Ansprechpartner. Seine Seite findest Du unter http://www.schiessler.de Das Teil basiert auf XML somit also eine recht offene Plattform. Es dreht sich dabei um ClassWizard, im Web zu finden unter: http://www.classwizard.com/de/indexde.html
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

anzeigensoftware oder plugin gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2003, 19:35
Bewertung:

gelesen: 976

Beitrag als Lesezeichen
hi konny,
ja ich möchte am liebsten mit quark arbeiten. die plugins hören sich schon goldrichtig an. nur finde ich dazu nix im netz. also man soll mit der xtension ein anzeigenblatt mit fliesstextanzeigen, wie man sie aus dem briefkasten her kennt, erstellen können.
gruss matthias

anzeigensoftware oder plugin gesucht

Conny
Beiträge gesamt: 2914

24. Sep 2003, 10:19
Bewertung:

gelesen: 976

Beitrag als Lesezeichen
Hi Matthias,

ich will ja nicht kleinlich sein aber ich schreibe mich nach wie vor mit einem "C".
Infos zu den XT's findest Du bei Codesco.de. Dort in der Volltext-Suche Anzeigensatz eingeben und Du bekommst sicher die Infos die Du haben möchtest. In der Regel hält Codesco auch eine Demoversion vor.
Viel Erfolg - have fun...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net