Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Validation Code XPress6, wie eingeben?

Validation Code XPress6, wie eingeben?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Sep 2003, 10:14
Bewertung:

gelesen: 1423

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
ich sitze hier gerade mit meiner neuen XPress 6 Passport CD und kann nicht installieren.Ich weiß nämlich nicht, wie ich den Validation COde eingeben muss. Auf der Karte von Xpress 5 steht der nämlich ohne Leerschritte und Bindestriche, der XPress6 Installer will ihn aber in Häppchen. Wie muss ich den denn jetzt eingeben.
Der von 5 hat übrigens 28 Zeichen. Wenn ich die in 4er Häppchen eingeb passt das nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Auf der 6er CD steht nämlich nur ne Seriennummer und kein Vali COde

Validation Code XPress6, wie eingeben?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

24. Sep 2003, 10:25
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Hi Loethelm,

nimm doch einfach Kombis mit 5 oder 6 Zahlen, dann sollten es im letzten Feld weniger Zahlen sein.
Ich hoffe das bringt Dich der Lösung näher.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

Validation Code XPress6, wie eingeben?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Sep 2003, 10:42
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe nicht das Problem, dass ich zu viele habe, sondern zu wenig.
Kann es sein, dass ich den alten ValiCode garnicht verwenden kann?

Validation Code XPress6, wie eingeben?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Sep 2003, 11:43
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Problem hat sich erledigt.
Quark hatte vergessen, den ValiCode mit in den Umschlag zu stecken. Support hat geholfen.

Validation Code XPress6, wie eingeben?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2003, 12:19
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Also nur mal so der Vollständigkeit halber, falls irgendjemand eine ähnlich seltsame Frage vor hat:
den Validicode einfach hintereinanderweg in die dafür vorgesehenen Felder tippen, während des Tippens wandert der Cursor automatisch in das nächste Feld.

Und am Rande: ich hatte hier im Forum bereits eine Frage nach dem Inhalt der Quark 6 CD gestellt. Obwohl auf meiner CD nur der Text: 'QuarkXPress6.0 International Editions' aufgedruckt ist (es gibt auch welche, auf denen der Text: 'QuarkXPress6.0 Passport' aufgedruckt ist) konnte ich die Passport-Version korrekt installieren. Es wird wohl so sein, dass mehrere Versionen auf der CD sind, die je nach Code installiert werden.

Gruß - Ralph

Validation Code XPress6, wie eingeben?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Sep 2003, 12:29
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Ach ne, wirklich?
Hilft nur nicht, wenn man den falschen ValiCode benutzt, weil man keinen neuen geschickt bekommt.