Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » browser problem unter Win2000

browser problem unter Win2000

Josef
Beiträge gesamt: 216

24. Sep 2003, 10:56
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
hab da echt ein prob mit meinem browser,
binde ein jpg oder gif über GoLive6 und css oder direckt ein, mein browser zeigt aber kein bild, auf nem anderen rechner gehts aber, und wenn ich die seite über GoLive ftp anschaue seh ichs auch, wenn ich offline bin seh ichs auf meinem browser, aber online fehlt sogar der code in der seite, was ist das hab ich ne ki im rechner, oder was ist das kennt das jemand? reload hab ich schon gemacht, an dem liegts nicht.
Ich sehs weder auf IE6 noch auf netscape7

http://www.modellschnitte.de/...ages/base-frame.html

zu sehen unter Männer &Frauengruppen >>Frauengruppen senkrechte Grafik
die kann ich alle nicht sehen, auf diversen Seiten eingebaut auch als css

da es jeder browser nicht zeigt den ich habe ist es vielleicht ein system Fehler von windows bei mir,Netscape + Ie zeigen divese grafiken nicht an
Gruß Josef

browser problem unter Win2000

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

24. Sep 2003, 16:42
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich seh das Ding auch nicht (WinXP). Bist Du sicher, dass das Gif unter http://www.modellschnitte.de/...er/frauengruppen.gif liegt???

Im Quellcode seh ich, die Zeilen.

Gruss

browser problem unter Win2000

Josef
Beiträge gesamt: 216

24. Sep 2003, 20:15
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Norton Internet Security drauf und der hat so nen webwasher drin, hab den ordner namen geändert und jetzt seh ich es.
http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=10921
Gruß Josef

(Dieser Beitrag wurde von Josef am 24. Sep 2003, 20:18 geändert)