Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Schwere Wahl!

Schwere Wahl!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2003, 15:48
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
Möchte meine Kiste komplett neu aufsetzten.

Bisher hatte ich 10.2.6 mit Classic (gestern auf 10.2.8. upgedatet)
und seperate Partition für echtes 9.2


Was würdet Ihr empfehlen?? Nur OSX (welche Version??)
oder alles oder nur die 9.2??


Schwere Wahl!

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Sep 2003, 22:15
Bewertung:

gelesen: 713

Beitrag als Lesezeichen
mir scheint deine lösung schon recht gut. wenn du auf classic verzichten kannst (darauf würde ich bei mir zum beispiel noch nicht 100% gehen, obwohl ich keine haupt-apps in classic mehr benötige.) könntest du auch dein OS X auf eine HD nehmen. es gibt eigentlich sonst keinen grund mehr zu partitionieren. die hfs-zeiten sind vorbei. höchstens trennung von X und 9, sowie allenfalls eine höhere datensicherheit.
als X sowieso 10.2.6 (10.2.8 is ja schon wieder weg) oder sogar bis 10.3 (wohl spätestens ende jahr) warten mit neu aufsetzen.


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Schwere Wahl!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 08:02
Bewertung:

gelesen: 713

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Das hilft schon weiter.

Hat jemand weitere Inputs.