Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Real Video - streaming

Real Video - streaming

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

24. Sep 2003, 17:09
Bewertung:

gelesen: 417

Beitrag als Lesezeichen
hi@all

hat jemand von euch erfahrung mit real video streaming. habe heute zum ersten mal ein .rm file auf meinen webspace geladen. wenn ich nun auf den link zum vid klicke beginnt das video nicht zu streamen sondern es startet den download ins temporäre verzeichnis. liegt das möglicherweise an meinem provider(realserver?) oder habe ich da was übersehen? - den rm file hab ich mit premiere erzeugt.

vielen dank für jeden hinweis.

ronni

Real Video - streaming

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Sep 2003, 00:20
Bewertung:

gelesen: 417

Beitrag als Lesezeichen
du hast das file in diesem fall nicht in eine page eingebunden? wenn es mir recht ist, wird der film nur angezeigt, wenn er in eine seite eingebunden ist. sonst wird er standardmässig zum download angeboten.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch