Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL6 und Aktionen

GL6 und Aktionen

Scouti
Beiträge gesamt: 7

24. Sep 2003, 19:50
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit den Aktionen in GL6. Vielleicht habe ich ja auch nur einen "Gedankenknüpp":

Kann es sein, dass die Pallette mit den "Aktionen" sich nur nachträglich installiert. Gibt es eine Einstellung, die alle Menüpunkte sofort und vollständig anzeigt?

Gestern Abend habe ich leider recht lange nach der Pallettet für Aktionen suchen müssen, diese wurde vorher bei mir nicht angezeigt, erst durch Zufall ist der Menüeintrag aufgetaucht.

Gruß
Kay

(Dieser Beitrag wurde von Scouti am 24. Sep 2003, 20:13 geändert)

GL6 und Aktionen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Sep 2003, 00:18
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
die palette installiert sich nicht nachträglich. aber vielleicht war ja das register "rahmen" vor der aktionspalette und du hast sie so nicht gesehen?
die paletten kannst du ja über fenster anwählen. funktionierte denn das auch nicht?
abhilfe - fenster - arbeitsbereich - standardarbeitsbereich. dann werden die paletten rückgesetzt.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch

GL6 und Aktionen

Scouti
Beiträge gesamt: 7

28. Sep 2003, 12:28
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

danke für den Tipp. Entweder habe ich die Einstellung übersehen, was ich jedoch nicht glaube oder sie war zunächst wirklich nicht da. Jetzt klappt es mit den Aktionen.

Danke!

Gruß
Scouti