Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Vertikaler Keil

Vertikaler Keil

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 18:35
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wenn ich den Text mit einem vertikalen Keil bis zum Spaltenende austreibe, bekomme ich Zwischenräume zwischen jeder Zeile. Ich möchte aber nur, dass nach den Absätzen mehr Raum dazukommt; der Zab innerhalb eines Absatzes soll gleich bleiben. Kann ich das irgendwo einstellen?

MfG;
Threepy

Vertikaler Keil

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 19:05
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Gegenfrage: Wofür könnte denn das Eingabefeld "Max. Absatzabstand", das nur aktiv wird, wenn man auf "Vertikaler Keil" umschaltet, gut sein? ;-)

Vertikaler Keil

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 21:46
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Ok, ok, man muss halt einen extremen Wert eingeben,

Danke