Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Hilfslinien übers gesamte Dokument

Hilfslinien übers gesamte Dokument

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jun 2002, 20:06
Bewertung:

gelesen: 2765

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling in Indesign.

Ich möchte eine Hilflinie ziehen, die im gesamten Dokument, auf jeder einzelnen Seite sichtbar ist.

Ich habe es auf der Einzelseite probiert. Ich habe es in der Mustervorlage probiert. Ich habe dabei die Strg-Taste gehalten. Die Hilfslinien waren immer nur auf einer Seite sichtbar. Was muss man tun, um eine Linie auf allen Seiten vorzufinden?

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Frank

Hilfslinien übers gesamte Dokument

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Jun 2002, 21:00
Bewertung:

gelesen: 2765

Beitrag als Lesezeichen
Könnte es sein, daß Du die Musterseite nur einer einzigen Textseite zugewiesen hast?

Ansonsten hast Du das wohl richtig gemacht, denke ich.

Grüße,
Thomas Reuter