Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » ERSTER!?

ERSTER!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

29. Sep 2003, 11:20
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt habe ich die ersten zwei !

zwei G5 1.8 GHz!!!!
Bin ich damit der erste????
Ich bin schon sehr gespannt auf die Rechenleistung.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

ERSTER!?

markusS
Beiträge gesamt: 411

30. Sep 2003, 09:00
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Die ERSTEN werden die LETZTEn sein, hab ich mal irgendwo gelesen...


*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram

ERSTER!?

Merlin
Beiträge gesamt: 181

6. Okt 2003, 04:17
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
pass auf die ZWERGE auf die sind noch schneller!!

(im gegensatz zu meiner dieser Antwort)

:-)

(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 6. Okt 2003, 04:20 geändert)

ERSTER!?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

11. Okt 2003, 17:24
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
was heisst hier "schon gespannt"? Wirf die Kiste an und gib mal einen User bericht ab!

Der der mit ein bisserl Neid um G4 tanzt!

Kusi


http://www.k-k.ch

ERSTER!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

13. Okt 2003, 08:18
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Na dann will ich mal ein wenig lecker machen:

die zwei G5/1.8 laufen mit 2GB Speicher bei uns in der 3D.
Die G5 sind sowas von super aufgeräumt und gut zu bestücken. Leider sehr schwer (nichts für Leute mit Bandscheibenvorfall) und mit den doch ziemlich eckigen Griffen nichts für meine Zarten Hände (sehr scharfkantig).

Die Maschinen sind so leise wie kein anderer G4 (ausser Cube) je gewesen ist. Die Rechner sind sehr schnell aber die Graphikkarte ruckelt bei großen Animationen.
Die Rechenzeiten in PhotoShop und LightWave sind etwas schneller als mit dem G4 aber nicht so schnell wie erhoft.

Die Rechner laufen absolut stabil.

Ich bin der Meinung, daß Apple die Fehler der letzten G4 hier mehr als deutlich behoben hat. Mit dem G5 brinmgt Apple wieder richtig spaß!

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 13. Okt 2003, 08:18 geändert)

ERSTER!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

13. Okt 2003, 08:20
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Ach ja,

ich bekomme heute Mittag zwei G5/dual, da bin ich mal gespannt, ob die andere Graphikkarte besser ist als die vom 1.8er und ob der Dual bessere Rechenzeiten bringt.

Frohes Schaffen wünscht

Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

ERSTER!?

Claus
Beiträge gesamt: 613

19. Okt 2003, 17:39
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin begeistert von meinem G5... mit 4 GB RAM sauschnell. Und da ich kein Gamer bin, reicht die ATI Radeon 9600 Pro vollkommen aus.

Jetzt kommt noch eine LaCie HD dazu und dann passt alles...

http://www.ccheng.de

ERSTER!?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Okt 2003, 18:52
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Zwei lumpige G5?
Einfach nur niedlich..
LOL

Hier gehts rund:
http://www.webdesignausberlin.de/...9067efc3f58b07a1e5d9

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544

ERSTER!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

20. Okt 2003, 09:34
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Ja, die brauchen sich nicht verstecken!
Das ist schon beeindruckend. Den Bericht werde ich mal etwas genauer studieren.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

ERSTER!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Okt 2003, 15:03
Bewertung:

gelesen: 2420

Beitrag als Lesezeichen
Habe mir anstatt einer externen LaCie Pladde, eine Seagate Barracuda S-ATA besorgt. Wenigstens steht dann kein weiteres Teil herum... und fürs Backup reicht die allemal.