Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Schon geguckt? Photoshop CS

Schon geguckt? Photoshop CS

uteS
Beiträge gesamt: 603

29. Sep 2003, 16:18
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS

burned
Beiträge gesamt: 78

29. Sep 2003, 17:06
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen
Zum Glück hab ichs noch gesehen, war gerade dabei ein Update auf Version 7.0 bestellen.
Bisher konnte mir allerdings noch niemand sagen, ob man dann im Dezember die CS-Version für umme kriegt oder ob ich dann noch mal Geld hinlegen muss.

burned

Schon geguckt? Photoshop CS

hmaus
Beiträge gesamt: 692

30. Sep 2003, 21:01
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Burned,

normalerweise hat Adobe eine sogenannte "grace period", was heißt, dass Kunden aus Kulanz dann kostenfrei das Update zusteht. Wie es bei Updates steht weiß ich nicht 100% aber ich denke, auch dann.

Am besten rufst Du einfach mal beim CIC an, die können es dir genau sagen. Damit bist Du auf Nummer sicher.

Gruß,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de

Schon geguckt? Photoshop CS

Claus
Beiträge gesamt: 613

1. Okt 2003, 15:33
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS

Claus
Beiträge gesamt: 613

1. Okt 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen
Warum Aktivierung nur bei den Wintelrechnern: http://www.adobe.de/activation/main.html :-)))

http://www.ccheng.de

Schon geguckt? Photoshop CS

burned
Beiträge gesamt: 78

16. Okt 2003, 13:25
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

mittlerweile habe ich auch einen offizielle Antwort von Adobe:

Es gibt eine sogenannte Grae Periode, innerhalb diewre Periad gekaufe Produkte koennen kostenfrei geupgraded werden auf die neue Version. In Ihrem Fall ist die Grace Periode vom 29 September 2003 - 27 January 2004.
Innerhalb diese Zeitraums muessen Sie uns ausserdem eine Kopie der
Kaufrechnung und die Seriennummer zusammen mit Ihren Persoenlichen
(Firmen)-daten zukommen lassen.


burned (die Rechtschreibfehler sind original Adobe)