Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Läuft Quark xPress Passport 5.0 auf XP?

Läuft Quark xPress Passport 5.0 auf XP?

pluto20
Beiträge gesamt: 1

30. Sep 2003, 10:34
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Möchte das Programm bei mir auf XP installieren. Es installiert sich zwar, aber beim öffnen kommt QuarkXPress Version ist nicht mehr gültig. Wie kann ich es öffnen?

Läuft Quark xPress Passport 5.0 auf XP?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

30. Sep 2003, 11:00
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hi Pluto,

welche Version installierst Du denn. Quark 5 war zwar nicht für XP zertifiziert, dennoch war eine Installation wie das Benutzen möglich. Alles was mir zu Ohren kam waren fehlerhafte Tataturkombis. Ich selbs habe zwar eine XP und eine 2000 Maschine, arbeite allerdings nicht wirklich damit und Quark 5 läuft auf beiden Plattformen.
Ich hoffe das bringt Dich etwas weiter.
Das zweite Posting knicke ich, denn das gleiche Thema brauchen wir sicher nicht zweimal.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

Läuft Quark xPress Passport 5.0 auf XP?

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

30. Sep 2003, 21:55
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann es sein, dass du die Beta-Version installiert hast? Die ist nämlich seit einiger Zeit nicht mehr gültig.
Gruß Gerrie

Läuft Quark xPress Passport 5.0 auf XP?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

1. Okt 2003, 07:29
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pluto,

ich kann Connys Aussage unterstützen. Wir haben in der Firma auf WinXP-Pro-Rechnern XPress 5.01 im Einsatz. Mit Ausnahme der Tastaturkombis funktioniert das Programm sauber auf allen installierten Rechnern.

(Installation von Version 5.0, anschließend aus dem Internet gedownloadete Fassung des 5.01-Updates - beides problemlos)

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net