Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » automatisiertes drucken aus Acrobat?

automatisiertes drucken aus Acrobat?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2003, 13:26
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal hier gestellt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, aus Acrobat das Ausdrucken zu automatisieren? Es geht nur um Korrekturausdrucke auf Papier, also noch keine "High-End-Ausgabe" für z.B. Bogenmontage oder Belichter-RIP.

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal Made-to-print, oder so? Kann der sowas?
Am Besten aber wäre was mit Hotfoldern oder Aktionslisten in Pitstop (ist vorhanden). Irgendeine Idee?

Gut wäre dann noch, daß am besten alle PDFs mit den gleichen Druckeinstellungen ausgegeben werden. Betrifft vor allem die "simulierte" Überdruckenvorschau aus Acrobat 5.

automatisiertes drucken aus Acrobat?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Sep 2003, 22:37
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
ARTS CrackerJack hat einen Hotfoldermechanismus. Infos und Demoversion gibt es bei Impressed:
http://www.impressed.de
Soweit ich weiss, kann aber CJ das Überdrucken nicht simulieren, kann mich aber täuschen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch

(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 30. Sep 2003, 23:22 geändert)