Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Rendern --> Schwarzes Bild

Rendern --> Schwarzes Bild

susu
Beiträge gesamt: 1

2. Okt 2003, 23:49
Bewertung:

gelesen: 678

Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen!

Habe irgendwie ein Problem mit meinem Adobe Premiere 6.0.

Wenn ich die Clips rendere, sehe ich danach nix mehr, alles gerenderte wird einfach SCHWARZ!!!

Bei Standbildern klappt das Rendern, da kann ich Überblendungen einfügen, rendern und das funktioniert.

Nur bei Videos nicht!!!

Was kann man denn da machen?

Achja, der Ton wird noch abgespielt, nur das Bild nicht...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

mfg

Rendern --> Schwarzes Bild

sbr
Beiträge gesamt: 185

17. Okt 2003, 11:12
Bewertung:

gelesen: 678

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
welchen codec benutzt du denn für deine clips? wie sind die einstellungen für dein projekt und mit welcher hardware arbeitest du (videoschnittkarte oder dv schnittstelle?). ich glaube ohne diese angaben wird es schwer dir zu helfen.
schöne grüße,
sven.