Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » komprimierter ordner als mailattach

komprimierter ordner als mailattach

datachecker
Beiträge gesamt: 7

3. Okt 2003, 11:37
Bewertung:

gelesen: 423

Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich möchte von mac zu windows einen mit stuffit komprimierten ordner verschicken. der windows-adressat kann aber mit der endung .sit nichts anfangen. wie kriege ich die endung .zip an den ordner? mit stuffit schaff ich das nicht. muss ich ein winZip-version für mac beschaffen?

für antworten dankt ein ratloser

datachecker

komprimierter ordner als mailattach

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

3. Okt 2003, 14:08
Bewertung:

gelesen: 423

Beitrag als Lesezeichen
In der StuffIt-Familie sitzt auch ein Komprimierer namens DropZip. Es ist damit also ohne weiteres Möglich, .zip Komprimierungen vorzunehmen. Jedenfalls mit StuffIt Deluxe.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]

komprimierter ordner als mailattach

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Okt 2003, 10:14
Bewertung:

gelesen: 423

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank für die antwort!
datachecker