Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » flashbutton in dreamweaver einbinden

flashbutton in dreamweaver einbinden

edolin
Beiträge gesamt: 3

3. Okt 2003, 15:00
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
hallo und einen guten tag
kann mir wer helfen ich möchte in flash erstellte buttons in dreamweaver einbinden und und mußte bei meinem versuch feststellen
das die in dreamweaver enthaltennen flashbutton ein mir unbekanten suffix hat. nun meine frage wie muss ich in flash speichern um auf den pssenden suffix zu kommen???
mfg edolin

flashbutton in dreamweaver einbinden

send.to
Beiträge gesamt: 19

27. Okt 2003, 16:13
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
Beim Deamweaver MX:
- Klick auf Flash einfügen
- swf-Datei auswählen fertig!

:-) send.to

flashbutton in dreamweaver einbinden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2003, 17:50
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
ja aber auf diese weise kriege ich ja nur die vorgefertigten flash
buttons die ich ja libend gerne durch eigene ersetzen wollte oder besser gesagt immer noch will.
by edolin

flashbutton in dreamweaver einbinden

Gast_421
Beiträge gesamt:

29. Okt 2003, 12:04
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
ein unbekantes suffix!? flash hat swf als suffix. bekommst du wen du im flash dein projekt veröffentlichst (die fla datei). die swf datei kannst du wie jede andere datei in html bzw dreamweaver einbinden.
wen die flashdatei bzw eine schaltfläche in der datei irgendwo hin verweisen soll, must du das meines wissens nach vorher der schaltfläche im flash zuweisen. aber da lasse ich mich gerne durch etwas neueres belehren :-)

flashbutton in dreamweaver einbinden

edolin
Beiträge gesamt: 3

30. Okt 2003, 18:01
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
der weg ist mir auch klar
nur ich wolte meine in flash erstellten buttons direkt in dreamweaver
einbinden und die alten flashbuttons in dreamweaver löschen und das geht wohl nur mit dem zusatz prog was sich generator nennt.
das man alerdings noch extra kaufen müsste was ich nicht will daher
meine frage geht es auch ohne den generator und ohne den verlinkungsumweg über flash.?

mfg edolin

flashbutton in dreamweaver einbinden

send.to
Beiträge gesamt: 19

31. Okt 2003, 17:40
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß ja nich wat für ein Problem du hast wenn du so macht wie ich
geschriben habe funkt es ohne Probs. Nix mit vorgefertigten Button o.ä.
Ich mach das schon immer so......

Und der Generator ist für dynamische Flash-generierungen.
Und ich denk (wenn ich deine Frage verstanden habe) das du das nicht
brauchst!

Hast du vielleicht DW 4????

:-) send.to

flashbutton in dreamweaver einbinden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Apr 2004, 12:45
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
hab das gleiche prob wie du!
schade das es nicht klappt, wäre praktisch!

flashbutton in dreamweaver einbinden

jaybee
Beiträge gesamt: 8

24. Apr 2004, 20:01
Bewertung:

gelesen: 2164

Beitrag als Lesezeichen
Hmm, weiss nicht, ob ich genau verstanden habe, was Du willst, aber um dynamisch und serverseitig SWFs zu generieren braucht man kein Generator. Es geht auch kostenlos mit Php & Ming.