Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » ws_ftp mit Norton IS2004??

ws_ftp mit Norton IS2004??

elvis78
Beiträge gesamt: 105

5. Okt 2003, 22:34
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr alle,
na, alles klar??
Habe heute mein neues Norton Internet Security 2004 aufgespielt, läuft 1A. Jetzt habe ich gerade versucht, einige Neuigkeiten online zu stellen, habe dafür immer WS_FTP95 LE benutzt - lief auch immer. Jetzt nicht. Könnt Ihr mir sagen, ob das nur ein zeitliches Problem des wsftp's ist oder ob sich diese beiden Programme (wsftp usw mit Internet Sec2004) nicht vertragen.

Danke - Elvis78

ws_ftp mit Norton IS2004??

elvis78
Beiträge gesamt: 105

5. Okt 2003, 22:40
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Hab's schon - liegt tatsächlich am Internet Security 2004. Also, Tip zur Website-Pflege mit ws_ftp95_le: email aus, internet aus, verbindung aktiv, internet security deaktivieren, wsftp aufrufen und rüber damit, is2004 wieder aktiv und rein ins netz.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

elvis78

ws_ftp mit Norton IS2004??

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Okt 2003, 22:50
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Das Thema gehört hier nicht rein,
also ab zu Windows....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de