Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen

Didl
Beiträge gesamt: 81

7. Okt 2003, 21:41
Bewertung:

gelesen: 757

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie mach ich es, mehrere Bilder auf einer Seite auszuwählen, denen ich die gleiche Aktion zuweisen möchte, bsplw. SlideNewWindow.
Gibt es zur Mehrfachauswahl einen versteckten Shortcut oder wie?
Ich hab mich schon an der pc-tatstatur verausgabt, geht nich.

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

7. Okt 2003, 22:36
Bewertung:

gelesen: 757

Beitrag als Lesezeichen
hi,
du könntest die aktion einmal fertig machen und dann einfach kopieren, dann brauchst du nur noch die bilder austauschen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen

Didl
Beiträge gesamt: 81

8. Okt 2003, 11:09
Bewertung:

gelesen: 757

Beitrag als Lesezeichen
Danke, genau so geht es, hätt ich auch selbst drauf kommen können, war aber wohl schon zu spät.
Gibt es denn keine Möglichkeit der Mehrfachauswahl in GL? Will ich z.B. mehrere gleichgroße Bilder einer Seite in der Größe ändern und dies in einem Schritt vollziehen. Geht das wirklich nicht?

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Okt 2003, 11:14
Bewertung:

gelesen: 757

Beitrag als Lesezeichen
hi,
nein das geht nicht und sollte man auch nicht tun, durch die änderung der bildgrösse verändert sich nicht die dateigrösse, die bilder sollte man in ps ändern dort geht es auch mit mehrern bildern gleichzeitig.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de