Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » ICC-Profil in Pitstop-Aktion einbinden ?

ICC-Profil in Pitstop-Aktion einbinden ?

Ma.Ry
Beiträge gesamt: 7

8. Okt 2003, 11:47
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kann man in eine Pitstop-Aktion ein externes ICC-Profil einbinden? Unter "Neuer Aktionstyp/Aenderungen" gibt's bekanntlich die Aktion "ICC-Profil entfernen". Ich möcht's aber genau umgekehrt?

Grüsse, Marcel

ICC-Profil in Pitstop-Aktion einbinden ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2003, 13:13
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
die gesuchte aktion heisst wohl " objekt mit icc-profile-tag versehen"...

gruss. gremlin

ICC-Profil in Pitstop-Aktion einbinden ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2003, 21:41
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
UUppss. Habe ich übersehen. Ich konzentrierte mich wohl zu sehr auf den Zeilenbeginn, den ich in gleicher Schreibweise erwartete wie das Entfernen eines ICC-Profils. Vielen Dank.

Grüsse, Marcel