Forenindex » Web allgemein » Browser » infos über heruntergeladene bilder

infos über heruntergeladene bilder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2003, 11:48
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits!

ich arbeite unter osx mit safari.
da ich einiges and bildmaterial für meine recherchen aus dem internet runterlade, ist es mir wichtig, wohr ich die habe (dammit ich später wieder rausbekomme aus welcher quelle sie stammen)nun kopiere ich die url stets über das infofenster der bilddatei in das kommentar fenster hinein und dies ist mit der zeit ganz schön nervig - kennt jemand vieleicht einen trick, welches dies automatisiert? ein plugin oder irgend einen anderen weg, wie ich die quelle zurückverfolgen kann?

vielen dank im voraus

jose

infos über heruntergeladene bilder

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

9. Okt 2003, 14:55
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
Im IE hättest Du ja wenigstens den
Download-Manager, der speichert
solche Daten...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

infos über heruntergeladene bilder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2003, 18:01
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dieses Problem ist mir auch aufgefallen. Unter 9.22 konnten es alle. IE kann es bei mir auch nicht. Hätte mich auch sehr gewundert.

Gruß Anne

infos über heruntergeladene bilder

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

9. Okt 2003, 18:57
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
Information aufrufen (Bildicon aktivieren; Befehl + i), da steht dann der komplette Pfad.

Gruß von Barbara

P.S.: zumindest, wenn man die Bilder einfach von der Seite auf die Festplatte zieht.

(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 9. Okt 2003, 19:00 geändert)

infos über heruntergeladene bilder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2003, 23:42
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
Hi Barbara,

mit welcher Version vom IE ??

Gruß Anne