Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Problem mit typographischen Anführungszeichen

Problem mit typographischen Anführungszeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2003, 12:57
Bewertung:

gelesen: 382

Beitrag als Lesezeichen
Moin!
Folgendes Problem: Ich schreibe Handbücher, schreibe die in Word vor (inklusive typographischer Anführungszeichen) und clippe die dann per Copy&Paste in ID2 rein. Weg sind die typographischen Anführungszeichen. Auch plazieren mit "CTRL+D" funktioniert nicht.
Gibt es einen wasserdichten Weg, wie man die in ID2 reinkriegt?

so long
oli

Problem mit typographischen Anführungszeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2003, 14:01
Bewertung:

gelesen: 382

Beitrag als Lesezeichen
Da hab ichs auch schon selbst rausgefunden: Ich hatte ne alte Word-Version verwendet. Mit einer neueren funktionierts...

so long
oli