Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Text mit senkrechten Linien

Text mit senkrechten Linien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2003, 17:06
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Hallo @all,
also habe ein Problem. Ich möchte, wie in einer Zeitung solche senkrechten Linien zwischen den Textblöcken habe wie kann ich das bewerkstelligen.

MfG
Da Bomb

Text mit senkrechten Linien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2003, 21:04
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
spaltenlinien?

Weis nicht, ob man das automatisieren kann, bei uns sind die im grundlayout immer "von Hand" gezogen worden (mit Linienwerkzeug)

gruss
flipp

Text mit senkrechten Linien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Okt 2003, 09:50
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Danke,
habe nur gedacht das es eine direkte Funktion dafür gibt. Na dann von Hand.

MfG
Da Bomb

Text mit senkrechten Linien

Danny Stiehl
Beiträge gesamt: 22

13. Okt 2003, 11:25
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Bei codesco.com gibt es eine XTension 'ex Lines&Frames', die das können soll. Allerdings ist die XTension nur bis QuarkXPress 4 kompatibel. Vielleicht solltest du mal nachfragen.