Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » mp3-files

mp3-files

jb
Beiträge gesamt: 138

11. Okt 2003, 21:37
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich kenne mich mit mp3-files überhaupt nicht aus. Darum eine vielleicht etwas blöde Frage: Ich möchte mp3-files runterladen. Kann ich die umformatieren und dann als normale Musik-CD brennen???

Besten Danke für Hilfe!

Kind regards
jb

mp3-files

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2003, 16:35
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
>Kann ich die umformatieren und dann als normale Musik-CD brennen???

ja

>wie

Auf nem Mac ganz einfach via I-Tunes -> mp3's importieren und CD brennen (bei Einstellungen darauf achten das keine mp3-cd erstellt wird), fertig. der mit Toast, Lieder reinpacken, cd brennen, und Musik geniessen
Auf nem PC weis ich nicht wie die Brenner-Softwaren heissen, aber da funzt bestimmt auch fast jedes Brenn-Programmm und konvertiert die files beim brennen in das geeignete Format

mp3-files

jb
Beiträge gesamt: 138

14. Okt 2003, 21:06
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus
Cool!!!!!! Ich hab nen Mac und natürlich auch iTunes. Also gleich mal ans Werk und ausprobieren. Danke!!!

Kind regards
jb